Sonntag, 18. März 2012

ENDLICH - Nagel Stäbchen lackiert

So, nun ist es so weit. Ich habe die Nägel Stäbchen lackiert, allerdings hatte ich mehr Lacke, als Stäbchen. Da sie zur Zeit aber ausverkauft sind, muss ich auf neue warten.

So sah das ganze aus, bevor ich angefangen habe.

Ich habe einige Lacke weggetan, die entweder nicht deckend waren, die komisch gerochen haben oder mir nicht mehr gefallen haben.

Das Problem bei den Stäbchen ist, dass, wenn man mit Nagellackentferner drüber geht, die Glanzschicht abgeht.





Im Nachhinein würde ich auf jeden Fall doch durchsichtige Stäbchen nehmen, da z.B. beim Crackling-Lack der Effekt beim Übereinanderlegen nicht auffällt. Man sieht dann nur den Crackling-Lack, wenn ihr versteht, was ich meine?!
An sich sind die Stäbchen aber total praktisch und ich kann sie nur jedem empfehlen!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja genial aus :-D
    Ich schätze, so etwas werde ich mir auch mal zulegen. Aber ich denke auch, ich habe leider bei weitem nicht allzu viele wie du. Darf ich fragen wie viele das ca. insgesamt sind?

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich eine Sammlung ;)

    http://blogwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Feine Sache ....alles sortiert und was nicht mehr ok war aussortiert.
    Und so gut nummeriert und beschriftet.

    Fein, fein.

    Sende dir Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow hast du viele Lacke! So ne Stäbchenpallette ist ja echt praktisch! Da kannste dich viel schneller für einen Lack bei einem gewissen Outfit entscheiden! =)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Nagellacksammlung hast du :)Die hellen Töne vorne gefallen mir gut ;)
    Die Stäbchen sind wohl praktischer wie die Nagelräder, die ich momentan noch verwende.
    Woher sind denn die Stäbchen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was Du für eine umfangreiche Nagellacksammlung hast !. Das ist ja der Wahnsinn. Da hast Du Dir aber wirklich sehr viel Mühe gegeben. Tolles Ergebnis :-).
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)