Dienstag, 20. März 2012

Ein meditativer Frosch

Ich wollte euch kurz meine neuste Errungenschaft zeigen.



Ich mag Frösche als Dekoration, sie sind jahreszeiten-unabhängig und sehen einfach nur cool aus. Außerdem ist ein meditativer Frosch entspannend, finde ich.

Kommentare:

  1. Ich find ihn sehr süß (:

    http://blogwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist der denn !!!!

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun schmunzel ich doll,

      wegen dem was du geschrieben hast :))

      ja stimmt ;)

      LG

      Löschen
  3. Der ist ja süß! Und du könntest ihn sogar anmalen und so gestalten, wie du magst^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, Ich bin der größte KIKO Fan den es gibt! Ich habe 20 Lidschatten und einen Contourer etc. Eig brauch ich auch Concealer net, aber ich habs mir für mein Shooting morgen gekauft und probier es einfach mal aus =D Ich benutz sowieso wenig fürs Gesicht =D Mal sehen, wie oft der Concealer gebraucht wird. Falls ich den dann doch öfter benutzen sollte, dann besorge ich mir auch mal den von KIKO. Falls nicht, joa dann brauch ichs net^^ aber danke für den Tipp^^

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)