Dienstag, 24. Juli 2012

Urlaubsvorbereitungen

So meine Lieben, heute spamme ich euch voll, denn dies hier ist der dritte Beitrag von mir heute. Ich habe ihn den letzten Tagen nichts von mir hören lassen, da ich viel erledigen und besorgen musste, denn ich fliege mit meinem Freund, nach 3 Jahren das erste Mal wieder richtig in den Urlaub (also nicht nur für ein paar Tage an die Ostsee oder so). Es geht nach Italien in die Toskana und ich freue mich schon sehr.


Da dort zur Zeit ca. 30-35Grad sind, musste ich natürlich einiges an Pflegeprodukten besorgen. Dazu zählen z.B. ein After-Sun-Shampoo sowie eine After-Sun-Sprühkur. Außerdem Sonnencrème in mittel und in stärker für mein Tattoo (dazu kommt demnächst ein ausführlicher Post), After-Sun-Lotion, ein Wasserspray zum Erfrischen, einen Top-Coat mit UV-Schutz sowie eine wasserfeste Mascara.

Ich bin mal gespannt ob die Sonnencrème von Nivea wirklich hält, was sie verspricht, denn es heißt, sie solle die Melatinin-Produktion anregen, so dass man von selber (ohne Selbstbräuner) schneller und vor allem intensiver braun wird. Da ich sehr schnell braun werde und es da ja sehr warm ist, mache ich mir da aber nicht so die Gedanken.

Vor meinem Studium war ich für 2 Monate in Italien und habe dort einen Sprachkurs besucht und italienisch gelernt. Wenn mein Freund nun dabei ist, werde ich ihm auf jeden Fall die umliegenden Orte zeigen sowie Siena und Florenz. Landen tun wir in Pisa, so dass wir uns die Stadt mit dem schiefen Turm auch gleich anschauen können. Außerdem werden wir einen Tag ans Meer fahren. Hach, ich freu mich so :)
Ich lasse aber vorher nochmal von mir hören.Also bis die Tage :)

Kommentare:

  1. Oh ich wünsch euch einen tollen Urlaub!! Das Balea Haarschutzspray hatte ich auch im Urlaub dabei. Und mein Freund schwört auf diese Nivea Sonnencreme.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch viel spaß und freue mich auf bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nivea-Creme werde ich für meinen Urlaub in 2 Wochen auch mal testen. Und die After-Sun-Sachen für die Haare sind super, ich kam damit gut zurecht!:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt aber toll. Ich wünsche Euch einen richtig schönen und erholsamen Urlaub.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)