Freitag, 12. Oktober 2012

Neuer Schmuckladen


Es wird demnächst im Netz eine neue Seite namens Schmuckladen.de geben, auf der man ganz einfach Schmuck, Uhren und Brillen finden und deren Preise vergleichen können soll (Bis jetzt ist es noch eine Übergangsseite, aber das erkläre ich am Schluss nochmal). Man wird auch die Produkte selbst vergleichen können. Man kann sich auch, wenn man ein Produkt kaufen möchte, zu der entsprechenden Seite weiterleiten lassen. Diese Idee finde ich total toll, weil es so wahrscheinlich leichter wird, ein Produkt zu finden und so günstig wie möglich zu kaufen. Ich stelle mir z.B. vor, dass man ein Produkt, sei es ein Ring, bei Christ im Laden sieht und wissen möchte, ob man es nicht noch günstiger bekommt. Dann schaut man auf der Seite nach und vergleicht die Preise.


Außerdem wird es einen Schmuckladen-Blog geben, auf dem auch Do-It-Yourself-Videos veröffentlicht werden sollen. Dieser ist Teil eines Magazings, auf dem interessante Fakten rund um das Thema Schmuck vermittelt werden. Darauf freue ich mich besonders, da ich selbst hergerstellten Schmuck total klasse finde. Man kann ihn super verschenken, er ist individuell, so dass ihn nicht jede Zweite andere auch trägt. Sowas macht mir total Spaß!

Zur Zeit ist eine Übergangsseite von Schmuckladen.de online, auf der man schon viele Informationen findet, aber eben noch nicht diese Shopping-Möglichkeit hat. Sobald diese Seite aber aktualisiert ist und durch die neue Version mit Shopping-Portal ersetzt ist, gebe ich euch aber nochmal bescheid :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    ich werde in der Adventszeit auch so ähnliche Sachen verschenken, ich finde das viel toller als gekaufte Weihnachtsschokolade :-)

    Liebste Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. wie toll. bin schon gespannt!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)