Montag, 15. Oktober 2012

Zu viel Red Bull

Hey meine Lieben,
heute mal ein Post um 10 nach 2 nachts. Der Grund dafür ist, dass ich gestern, bzw.vorhin noch spät mit dem Auto fahren musste und schon morgens sehr müde war und Angst hatte, bei der Fahrt nicht wach zu sein. Deshalb habe ich in Abständen von ca. 3 Stunden 2 Dosen zuckerfreies Red Bull getrunken.Nach der ersten fühlte ich mich noch nicht richtig wach und dachte, sie wirkte bei mir nicht richtig, die Wirkung dauerte aber wohl nur länger. Deshalb eine 2.Dose.

Ergebnis: ich bin noch immer hellwach und habe jetzt gerade tierisches Herzrasen. Es ist nicht schön und ich würde alles dafür geben, dass es aufhört. Ich wusste vorher nicht, wie gefährlich das Zeug ist und möchte euch hiermit davor warnen, wie ich, zu leichtsinnig mit Energydrinks umzugehen.

Jetzt hilft nur viel Wasser und warten  :-( ich will doch nur schlafen! Gute Nacht

Kommentare:

  1. Oh je, Du machst ja Sachen. Ich finde sowieso, dass Red Bull so unangenehm künstlich schmeckt. Mir geht es bei zu viel Kaffee am Abend ähnlich. Früher machte mir Kaffee am späten Abend gar nichts aus. Wenn ich zur späteren Zeit Auto fahre, trinke ich nämlich auch noch gerne einen Kaffee. Während der Autofahrt habe ich oft das Gefühl, dass die Wirkung nicht so richtig vorhanden ist. Spätestens zu Hause angekommen, bin ich hellwach.
    Ich hoffe, Du konntest noch ganz entspannt einschlafen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. ohje diesen fehler hatte ich auch schon mal begangen. aber man lernt daraus :)

    welchen energietrink ich für sehr gefährlich empfinde, ist die schwarze dose. die wirkung ist extrem und der suchtfaktor sehr hoch. als ich dieses getränk zum erstenmal zu mir nahm, hatte ich danach (paar std) den trang noch eine dose zu trinken und auch tage danach, also finger weg davon. zum anderen schmeckt es auch nicht so besonders gut. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. bei mir bringt red bull gar nicht soviel, krass wie es bei dir wirkt
    meine hochzeitsbilder kannst du im aktuellen blog unter "1.hochzeitstag"(dieses jahr im juni) sehen aber die posts zu den einzelnen sachen also was ich vorher gekauft habe und so weiter gibt es nicht mehr, halt nur noch die hochzeitsbilder

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich mag reed bull GARNICHT! bekomm das iwie nicht runter..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meinen Freund einen Gutschein gekauft von seinem lieblingsgeschäft und einen Parfum! Also nichts besonderes! da ich selber nicht wusste, was ich ihn kaufen sollte.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)