Sonntag, 28. Oktober 2012

Purple dreams

Mein Freund und ich haben uns gerade ein neues Bett bei Roller gekauft, da unser altes 1,40m breit ist und wir nun gern ein breiteres haben wollten. Da es das, was wir haben wollten (Hemnes von Ikea) erst wieder Ende November gegeben hätte, haben wir uns für ein Bett von Roller entschieden, das sogar noch im Angebot war. Es hat 129€ gekostet, das von Ikea 199€.
Und so sieht es aus (zumindest das Kopfteil, leider auf den Kopf gedreht...)



Ich werde euch demnächst nochmal ein schöneres Foto zeigen. Ich wollte es nur schnell zeigen, auch, weil ich schon wieder länger nichts geschrieben habe :)

Kommentare:

  1. Ui die Farbe von meinem Kleiderschrank =)

    AntwortenLöschen
  2. habe dich in meinem letzten post getaggt
    mach aber nur mit wenn du lust hast :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. bin mal gespannt wie es ganz aussieht :))) farbe gefällt schonmal
    lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)