Montag, 1. Oktober 2012

neuer Nagellack

Letzte Woche habe ich so gut wie jeden Tag Stress gehabt. Zum Einen habe ich viel gearbeitet, zum anderen hat mein Vater ein Café eröffnet, in dem ich beim Renovieren geholfen habe und zum anderen, was am meisten Stress verursacht hat, musste ich noch eine Hausarbeit schreiben. Aus diesem Grund habe ich auch in letzter Zeit, auch davor, nicht sonderlich viel gekauft. Auch, weil ja demnächst die Glamour Shopping Week losgeht und da werde ich mit einer Freundin shoppen gehen und wohl ordentlich zuschlagen. Ich freu mich schon sooo :)
Auf jeden Fall habe ich mir heute einen Nagellack von Essence aus der Nude glam Reihe gekauft und obwohl ich im Moment eine Nagelkur mit dem Microcell Nagellack mache, konnte ich heute nicht mehr auf farbigen Lack verzichten (wenn ihr dazu einen Post möchtet, sagt Bescheid). Da der Microcell-Lack morgen eh wieder runter muss, habe ich den neuen Nagellack dann gleich ausprobiert. Das Resultat zeige ich euch nun.


 Ich habe lange vor dem Essence Regal gestanden, da es ja verschiedene Nudetöne gibt und ich mir nicht sicher war, welchen ich nehme. Es handelt sich hierbei um die Farbe "04 Iced Latte". Er wirkt auf dem Foto sehr rosa, ist aber in echt, wie der Name sagt, eher beiger. Ich finde ihn sehr elegant und mag ihn :)

Habt ihr irgendwelche Nagellacke aus der Nude Glam Reihe? Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Genau richtig, ein guter Nagellackkauf hilft beim Stressabbau ;-). Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir weniger Stress, damit Du Dich zwischendurch auch immer wieder gut erholen kannst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schön die Farbe! Ich hab noch überhaupt keinen Lack mehr von essence gekauft, seit es die neuen Verpackungen gibt, fällt mir grade auf.

    Stressabbaukäufe sind immer gut! Lass dich nicht ärgern :)

    AntwortenLöschen
  3. Über die Nagelkur hätt ich gern mal einen Post zu. Hab so was noch nie gemacht =)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch und find den auch ganz toll :) Liebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)