Freitag, 12. August 2011

Be My Millionaire

Ich konnte nicht anders, ich musste im Drogeriemarkt mal wieder bei den Nagellacken von Catrice zuschlagen, wobei ich nur einen mitgenommen habe. Und zwar sprang mir sofort der "Be My Millionaire" ins Auge. Da es an dem Tag mal wieder sehr kalt und regnerisch war, hatte ich Lust auf eine herbstliche Farbe. Den "Be My Millionaire" würde ich als Mischung aus grau und lila beschreiben, auf jeden Fall sehr schön! Seht selbst:


Wie gefällt er euch? Welches ist eigentlich eure Lieblingsnagellackmarke?

3 Kommentare:

  1. Coole Farbe...ich liebe auch die Catrice Lacke!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://beauty-nsonnenschein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)