Sonntag, 7. August 2011

Clarins - Soins Eclat Beauty Routine Set

Hallo meine Lieben,
entschuldigt, dass ich mich schon wieder länger nicht gemeldet habe, aber ich habe seit letztem Dienstag einen  neuen Job in einem Café und da habe ich seit dem 4 Tage gearbeitet (Di., Do., Fr. und Sa.). Und an dem Mittwoch dazwischen war ich mal wieder bei Primark und habe voll die Schnäppchen gemacht. Die zeige ich euch im nächsten Post.
In diesem Post wollte ich kurz berichten, dass ich mir bei Douglas ein Clarins Set bestellt habe, das einen Tag später schon ankam. Das ist mal Kundenservice. An dem einen Tag bestellt, am nächsten geliefert! Ich würde dort jederzeit wieder bestellen!

Das Set heißt "Soins Eclat Beauty Routine Set / Gesichtspflegeset" und besteht aus einem Reinigungsgel, einer Pflegelotion (quasi einem Gesichtswasser) und einer "24-Stunden-Gesichtspflege", einer Crème, die man abends und morgens auftragen kann. Die Produkte wurden in einer Clarins-Tasche geliefert, die sehr praktisch für Reisen ist. Zu  jeder Bestellung bei Douglas gibt es ja immer noch 2 Proben gratis dazu und ich habe das Parfüm "Play" von Givenchy und, wenn ich das richtig sehe, eine Crème von Sensai bekommen, die ich nicht kenne.





Ein Review zu den Produkten wird es in einem der nächsten Posts geben.

1 Kommentar:

  1. Ja Blumen sind toll ♥♥ Och geht ganz gut hab mir aber gestern im Freibad nen SOnnenbrand geholt. War aber trotzdem toll. Hab jetzt seit drei WOchen Urlaub, ich bin sowas von entspannt.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)