Freitag, 12. August 2011

Endlich, meine NYX Sachen sind da!

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich heute gefreut habe, als es geklingelt hat und die Postbotin mit einem verdächtigen kleinen braunen Päckchen vor der Tür stand.


Ich wusste sofort, was es war. Also rannte ich schnell nach drinen, führte einen Freudentanz auf und riss das Päckchen auf.


Wie man sieht enthilt das Paket die erwarteten bestellten Kosmetikprodukte. Bestellt habe ich 9 Lidschatten, überwiegend in Brauntönen, den Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Milk" und 3 Pigmente in lila, gold und silber. Gratis gab es einen Lippenpflegesstift "Bubble Gum" dazu, der kaum Geschmack hat, dafür aber seehr intensiv nach Kaugummi schmeckt.



 Ein bisschen doof finde ich, dass die Pigmente keinen Aufsatz haben, der das Pigment quasi filtert. Ich werde es dann demnächst mal mit einem Pinsel ausprobieren, mal sehen, wie es funktioniert.

Was ich bei anderen Blogs auch schon gelesen habe, ist dassder Aufkleber auf der Flasche über dem Deckel ist, was sehr unpraktisch ist. Diese Erfahrung musste ich auch machen. Seht selbst:

 
Der Aufkleber stört wirklich ein wenig beim Aufmachen und "zerknittert" wieder beim Verschließen...Das könnte man definitiv verbessern. 

Und nun kommen wir zu den Lidschatten.




Die Swatches sind alle ohne Base. Ich finde alle sehr schön, die dunklen sind noch etwas stärker pigmentiert, das "white" ist leider nicht so stark pigmentiert. Mal sehen, wie es dann mit einer Base ist. Ich werde auf jeden Fall mit einer Base in einem AMU verwenden. 

Wie gefallen euch die Produkte? Gefällt euch etwas besonders gut oder etwas gar nicht? Ich mag irgendwie alle sehr gerne. "Daffodil" gefällt mir besonders gut, aber auch "Luster" und "Deep Brown" finde ich traumhaft schön!

Bis zum 16.8. bekommt man noch 10% Rabatt, wenn man als Code "C10" eingibt. 
EInen schönen Abend noch meine Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)