Freitag, 14. Dezember 2012

Geschenk für den Liebsten

Dieses Jahr hatte ich ziemlich schnell ein Geschenk für meinen Papa und meine Brüder. Auch ein Geschenk für meine Mama und meine Patentante habe ich gefunden, nur für meinen Freund habe ich mich schwer getan. Da er nun aber in Brandenburg eine 1-Zimmer-Wohnung hat und dort noch keine Fotos von uns hängen, habe ich mir gedacht, ein Bild von uns wäre eine gute Idee. Auf Leinwand gefällt es mir noch besser, da das etwas besonderes ist.

Die Seite meinfoto.de bietet solche Leinwände zu einem guten Preis an. Dort kostet z.B. zur Zeit ein Foto auf Leinwand gedrukt in der Größe 80x60 34,90€ plus Versandkosten. Ich werde es so schnell wie möglich bestellen, damit es noch vor Weihnachten ankommt. Ich finde, so etwas ist was viel persönlicheres als Elektronik, Kleidung, Parfüm, etc.

Was schenkt ihr euren Liebsten denn so?

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch schon alle Geschenke erledigt, aber habe meinem Vater einen Pullover von McNeal geholt und eine Schallplatte^^

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)