Montag, 27. Dezember 2010

blau blau blau ist alles was ich hab...

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage? Habt ihr schön gefeiert? Was ist bei euch so Tradition an Weihnachten? Bei uns gibt es an Heiligabend Fleischfondue mit vielen verschiedenen Soßen und am 1. Weihnachtstag Gans mit Maronen-Apfel-Füllung, Rotkohl, Klößen und Soße. Seeehr lecker!

Soo, jetzt möchte ich euch gerne mein AMU in Blautönen zeigen, dass meiner Meinung nach gut zu Silvester (oder zu Weihnachten) passt. Es ist auch irgendwie zu meinem momenantem Lieblings-AMU geworden, da es zu vielen Farben gut passt. Und es geht schnell und recht einfach.



Verwendet habe ich folgende Dinge:





Kajalstift von "Makeup Factory", allerdings verwende ich ihn nicht wie einen normalen Kajal, da er dann irgendwie nicht so gut malt, sondern zwischen den Wimpern. Wobei ich gerade merke, dass ich ihn auf dem Foto oben ausnahmsweise nicht verwendet habe. Sieht aber sehr gut aus :)

Fertig ist das Augenmakeup. Ich hoffe, es gefällt euch. Über Kommentare freue ich mich immer!


1 Kommentar:

  1. du hast kontaktlinsen ??? ich auch ... nr frabe oder mit stärke

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)