Sonntag, 12. Dezember 2010

Meine Chance! Jetzt aber!

Es gibt sooooooooooooo ein tolles Gewinnspiel. Wie ihr wisst, hab ich jetzt schon oft bei Gewinnspielen teilgenommen, hatte aber bis jetzt kein Glück. Aber ich gebe nicht auf und versuche es erneut. FaShMeTiK veranstaltet ein sehr, sehr tolles Gewinnspiel da sie 500 Leser hat, bei dem ich unbedingt teilnehmen möchte. Es gibt insgesamt 5 Sets zu gewinnen und ich würde mich am meisten über das 4. Set freuen.


 An diesem Set ist einfach alles toll, aber natürlich hat es mir die Tasche besonders angetan. Sie ist gesponsort von Ladenzeile. Ich hoffe wirklich, dass ich dieses Mal endlich gewinne. Ich würde mich sooo freuen :)

Kommentare:

  1. Also heißt es Daumen drücken! :)

    AntwortenLöschen
  2. weee . thank you so much for commenting . hope you could follow be back .

    flying kisses.


    http://dgap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hast du lust next jahr ein päckchentausch zu machen?

    AntwortenLöschen
  4. danke für die teilnahme und viel glück =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke =)

    hab gar nix weiter erfahren. weiß ja nicht mal ob die Blut abgenommen haben - das war alles leicht Sch*!

    mal schauen... is ja das KH wo ich lerne - vielleicht hack ich nochmal nach...

    =)

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich muss gestehen, dass die Tasche gar nicht mein Stil ist aber dennoch drücke ich dir gaanz fest die Daumen, denn ich denke, dass sie zu dir sehr gut passt.

    Natürlich, werde ich berichten wie es war. Ich denk aber mal, dass es traumhaft wird. Ich war ja schon 2 mal in Ägypten und dann noch mit Schatzi das kann nur toll werden. ;)

    Mallorca finde ich aber auch toll denn da gibts auch wirklich schöne Ecken... Der Ballermann ist mit auch zu doof da würde ich nie freiwillig Urlaub machen^^

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)