Mittwoch, 8. Dezember 2010

ich hab die Haare schön...

Ich war heute eeendlich mal wieder beim Frisör. Eigentlich wollte ich nur schneiden und dann selber färben, aber da eine Tönung dort "nur" 25€ kostet und dann natürlich besser ist, dachte ich, na gut, dann wird eben gefärbt und geschnitten. Ich vertraue meiner Frisörin blind und hab sie deshalb auch die Farbe aussuchen lassen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist zwar (noch) ziemlich dunkel, wird allerdings auch noch ein wenig heller. Und schließlich ist meine Naturhaarfarbe eigentlich auch sehr dunkel. Ach, seht selbst.







Was sagt ihr? Ich möchte eure ehrliche Meinung hören. Bin gespannt :)

Kommentare:

  1. Es sieht einfach super aus und steht dir wirklich. (:

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällts, so eine dunkle Farbe steht dir gut! :)
    Aber Respekt, dass du deinem Frisör da so vertrauen kannst! :D Ich bin bei so was ja immer ganz skeptisch, ob die das auch gut machen^^

    AntwortenLöschen
  3. nicht traurig sein liebe laura!! Wahrscheinlich verlose ich von den ketten was beim nächsten gewinnspiel (Wenn ich 1000 leser habe).
    Und dann kannst du sie vielleicht gewinnen ;D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen toll aus! :D Ich mags sehr.. den Pulli übrigens auch. Ich mag Strickpullis.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du hast die Haare schön... Ich seit letzten Sonntag auch. :-P
    Die Farbe steht dir super.

    ---

    Danke für die HH Tipps!
    Von "Cubus" habe ich ja noch nie gehört. Hab jetzt mal gegoogelt und sieht interessant aus. Werde also sicher in den Laden reinschauen, wenn ich schon dort bin. :-)
    Auch die anderen Tipps sind notiert. Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit.
    Fotos werde ich auf alle Fälle viele machen. :-)
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)