Mittwoch, 1. Dezember 2010

Und noch einmal...

ich habe erneut den One Lovely Blog Award bekommen, den ich hier neulich schon gezeigt und weiterverliehen habe. Diesmal von der lieben Álfi. Vielen Dank dafür!!!!!!!!!! Schaut euch ihren Blog an, wenn ihr ihn noch nicht kennt. Er ist toll :)


Da ich den Award aber neulich schon weiterverliehen habe, verleihe ich ihn dieses Mal einfach an alle meiner Leser, die ihn gerne haben möchten. Dann ist hoffentlich auch jeder glücklich!

Da ich morgen früh bis Sonntag nach Madrid fliege, werdet ihr in den nächsten Tagen wohl erst maal nichts von mir hören. Ich verspreche euch aber, dass es danach umso mehr Posts geben wird. Es wird ordentlich geshoppt und ich werde ganz viele Fotos machen. Seid gespannt :)

Kommentare:

  1. Madrid? Ohh, da würde ich jetzt auch gerne hin fliegen :)
    Ich wünsch dir viel Spaß! Und bin gespannt, danach was von deiner Reise zu lesen, in Madrid war ich nämlich noch nie!

    AntwortenLöschen
  2. oh ihr wohnt zusammen..hmm dann ist das natürlich schwer – am besten schickst du ihn mal zu freunden :D dann hast du paar stunden ruhe!
    Ja die fertigen kinoboxen gibt’s bei uns auch aber die find ch iwie uncool..finds viel lustiger wenn man einen karton voll popcorn schenkt und da dann alles drin „versteckt! :D
    Mehr fällt mir grad gar nicht ein Ö_Ö sry.

    AntwortenLöschen
  3. schön dass ihr keinen schnee habt ;D
    hoffe du kommst etwas zum shoppen?
    wir haben gestern gaaaaanz viel eingekauft und heute hoffentlich auch nochmal einpaar klamotten :D

    im kalender waren bisher gummibärchen und celebration schoko drin :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)