Mittwoch, 29. Dezember 2010

Winter Wonderland

Ich möchte euch gerne meine schönsten Schneebilder zeigen, da es hier fast jeden Tag Neuschnee gibt. Eigentlich verfluche ich den Schnee, weil es dann so kalt und ungemütlich ist. Wenn ich mir dann aber die Schneebilder ansehe, wird es schon besser.






und als letztes ein Video vom wunderschönen Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt in Hamburg.

video

Kommentare:

  1. hey Liebes =)

    also erstmal danke für deinen Kommi =)

    und dann zu deiner Frage: also ich muss sagen, dass ich neben der Schule und Arbeit trotzdem noch genug Zeit habe für Freunde und andere Sachen. Manchmal sitz ich vor Langeweile zu Hause rum! Also ich kann hier aber auch nur von mir sprechen - weiß nicht wie es bei deiner Freundin ist. Aber eigentlich findet man immermal ne Minute um zu schreibe oder so. Ist ja schließlich nichts schwieriges :o/

    Hoffe sie meldet sich noch bei dir =)

    btw: habe grad gesehen, dass ich ja deinen Blog noch gar nicht verfolge ô.O wird hiermit gleich nachgeholt =)

    liebste Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Ich find es so schön, wenn die Bäume von einer frischen Schneeschicht bedeckt sind! Aber es ist nur zum angucken schön, ansonsten mag ich den vielen Schnee auch nicht besonders...
    Zum Glück gibt es hier grade keinen Neuschnee mehr, aber es liegen auch noch fast 25 cm... das reicht mir erstmal noch!^^

    AntwortenLöschen
  3. guck guck bzw. guten Morgäääähn :o)

    aaalso... das war ja erstmal NUR das Kleid :P klar da kommt noch Schmuck usw. dran. Vielleicht mach ich nachher nochmal ein Foto wie ich endgültig losgehe?! mal schauen...
    Armreifen, ne Kette und große Creolen toppen mein Outfit ;o)
    Das Problem mit höheren Pumps is hmm blöd. weil wir in nem Club feiern, mindestens bis um4 früh morgens. und ich denk, dass ich damit nicht lang genug tanzen und stehen kann :oP

    aber trotzdem danküü =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder!! Unser Deutschland Urlaub ist leider schon wieder zu Ende, und somit auch der Schnee...
    leider hatte ich viel zu wenig Zeit zum fotografieren, da immer viele Verpflichtungen auf einen warten :-(

    Ich wünsche dir einen tollen Silvesterabend und einen guten Start ins Jahr 2011!!

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Kommi,
    auch dir ein gutes neues Jahr 2011. Ja erfüllbare Ziele sind wichtig und ich denke ich fang einfach mal mit Schoki an, das is meine größtes Problem und Abends muss ich mehr Salate essen anstatt sonstiges dann geht das schon. Erstes Ziel sind drei Kilo bis Ende des Monats. Hoffentlich klappt es.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)