Sonntag, 2. Januar 2011

Sie war seine beste Freundin!

Zuerst einmal: Happy new year!  

Erst die Geschichte, dann das Outfit. Wenn ihr nur Bilder sehen wollt, scrollt runter :)

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. Seid ihr gut reingerutscht? Ich habe mit meinem Freund und meinen Nachbarn gefeiert. Es ging um 20Uhr los und war feuchtfröhlich. Ich hab mich bei sowas immer ganz gut im Griff und weiß, wo meine Grenzen liegen. Aber es gibt leider immer wieder Leute, die denken: "Es ist nur einmal Silvester, also muss ich jetzt alles geben" und dann trinken sie bis zum umfallen. Leider war mein Nachbar auch so einer. Er hat wirklich viel getrunken. Und dann lag er kurz nach Mitternacht im Treppenhaus und hat sich übergeben...
Zu dieser Zeit stand ich mit meinem Freund draußen, wir haben angestoßen und gaaanz viel geknallt. Leider hab ich mir dabei eine Brandblase zugezogen, aber die geht auch wieder weg :)
Mein Freund hat aber leider wohl das Essen nicht so gut vertragen (und etwas Alkohol kam auch hinzu) und er hat sich dann später auch noch übergeben...um halb 4 morgens...naja, ich lag dann im Wohnzimmer und habe geschlafen. Einige Stunden und viel Schlaf später ging es ihm dann auch zum Glück besser.

Etwas später habe ich dannn erfahren, dass mein Bruder ausgerutscht und in eine Glasscherbe gefallen ist und notoperiert werden musste. Also bin ich schnell ins Krankenhaus gefahren. Er trägt jetzt min. 3 Wochen einen Gips, da der Schnitt tief war und  eine Sehne und ein Nerv gerissen sind.

Kann man sich ein schöneres Silvester vorstellen? Es kann nur besser werden. Also jetzt mein Outfit und ein paar Bilder.

Ich habe für diesen Abend künstliche Nägel von Essence aufgeklebt. Allerdings haben sie irgendwie nicht so gut gehalten. Da sind ca. 4€ echt zu viel. Auch wenns schön aussieht...

Das Kleid habe ich mir in Madrid bei Blanco gekauft. Ich liiiiiiiebe es. Aber es war  gaaaanz schön eng ;)

Leider gibt es sonst keine Fotos mehr von mir. Irgendwie hat mein Freund nur Fotos von Anderen gemacht.
Hoffe, euer Silvester war gut. Freu mich über Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist schön! Ich mag diese 'Ballonkleider' die unten wieder zusammen gehen. Aber war es damit nicht kalt am Silvester? ;)
    Liebe Grüße Emily
    strohblond.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)