Samstag, 29. Januar 2011

neue Weste

Vor einiger Zeit hat sich eine Freundin von mir eine schwarze Weste bei KiK gekauft für 7,99€. Ich fand die so schön, dass ich sie auch unbedingt haben wollte. Doch sie war überall, in allen Filialen ausverkauft. Ein paar Wochen später habe ich es schon fast vergessen und war nur bei KiK, um nach Frühlingsdeko zu schauen. Schöne Dekosachen habe ich nicht gefunden, dafür aber die (letzte) Weste in Größe 36, reduziert auf 4,99€. Man, war ich froh!


 
 
die letzten Tage hatte ich die Weste über einem brauen Langarmshirt an, das sah auch sehr gut aus, fand ich. Wie gefällt euch die Weste?

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön; und dann auch noch so ein Schnäppchen!
    Habe mir heute erst auch einen Cardi bei Kik gekauft.
    Bei Dir ist ja schon Februar bei der Datierung?
    :-)

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja toll, dass Du die Weste noch gefunden hast! Ich erinnere mich noch an das ganze hin und her ;)
    Ich find sie schön & auch so wie Du sie kombinierst, aber Du weißt ja, im Winter finde ich dunkle Jeans toller. Ich wette das würde der Weste auch noch nen eleganteren Touch geben ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)