Samstag, 15. Januar 2011

Dream lover - mein Neuer!

Eigentlich ist es nicht nur einer, sondern sogar gleich zwei. Und ich rede hier nicht von Männern, sondern von Nagellacken. Wie ihr wisst, bin ich ja quasi süchtig. Und bei P2 gibt es jetzt wieder neue, tolle, sommerliche Farben.



Ich habe leider noch kein Bild von den Lacken auf meinen Fingern gemacht, kommt aber noch, versprochen!

Kommentare:

  1. iwie will ich auch P2-Nagellacke^^ aber iwie sind sie auch nicht günstiger als Essence^^
    Juhu ich hab mich auch mal wieder gemeldet :)

    AntwortenLöschen
  2. ja dass die lacke im kühlschrank länger halten hab ich auch schon gehört..aber so viel platz hab ich da gar nicht! Dieses „schlechtwerden“ istauch nur bei bunten lacken, bei den pastektönen hab ich das noch nie gesehen!
    Liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du :)
    also ich habe das iPhone seit ca 2 Wochen durch meine Vertragsverlängerung bekommen :) Also nix mit USA :P das kostet dort auch genauso viel wie hier... so nebenbei ;)
    Also ich würde dir auf jeden Fall das iPhone empfehlen!! es ist einfach total bedienungsfreundlich und ich kenne viele, die ein iPhone hatten, dann zu einem anderem Telefon gewechselt sind aber dann doch wieder zurück zum iPhone sind.. einmal iPhone immer iPhone :D
    und 25 € im monat sind echt gut :)
    ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :)
    kussi

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)