Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Neuen

Neulich habe ich mir mit ganz tolle neue Highheels gekauft. Sie sie sind von der Marke "Laura" (zufällig heiße ich so, für alle, die es nicht wissen) und waren auf 29,95€ reduziert (von 69,95€). Da ist ja wohl klar, dass ich da nicht nein sagen kann! Und außerdem hatte ich noch nie Schuhe, die meinen Namen tragen und sie sind einfach sooo wunderschön.



Da stehen sie, neben meinen ganzen anderen Lieblingen. Der Schuhschrank ist übrigens neu. Ich konnte meinen Freund endlich überzeugen, jetzt muss ich nur noch ein paar zusätzliche Regalbretter kaufen, damit noch mehr Schuhe reinpassen :)

Leider gab es bis jetzt noch keine Gelegenheit, die Schätzchen anzuziehen. Aber vielleicht morgen, denn da gehts zu nem Mädelsabend. Ich freu mich schon. Fotos kriegt ihr noch :)

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt wahnsinnig schön und ich hätte sofort auch zugeschlagen das ist ja ein Megaschnäppchen. (:
    Und das sie den gleichen Namen tragen wie du finde ich äußerst süß (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey !
    Du bist Leser auf meinem Blog, ich habe nun meine URL geändert und seitdem gibt es viele Probleme, dass man meinen Blog nicht wie zuvor erreichen kann. Neue Beiträge werden bei dir im Dashboard nicht angezeigt oder du kannst nich auf sie zugreifen.
    Daher hier meine neue URL : everymandiesalone.blogspot.com

    Speichere diese URL als Leserschaft ein und alles ist wie gehabt!
    Tut mir leid, dass das so schief gelaufen ist ... das habe ich einfach nicht geahnt!

    Liebe Grüße
    Vicky ♥
    every man dies alone

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)