Freitag, 21. Januar 2011

Die Letzten werden die Ersten sein!

Mein Tag ging beschissen los. Mein Zahnfleisch ist entzündet, weil einer meiner Weisheitszähne rauswächst, also auf zum Zahnarzt. Auf dem Weg dorthin ruft die Polizei bei mir an, weil mein Auto in einer Ausfahrt stehe und abgeschleppt werde, wenn ich es nicht wegfahre. Dabei stand nur der eine Hinterreifen ca. 5cm in der Ausfahrt und man wäre locker daran vorbei gekommen. Pingelig, deshalb die Polzei zu rufen. Aber na gut. Also rufe ich meinen Freund an, der noch schläft, damit er das Auto wegfährt, weil ich ja schon unterwegs bin.

Beim Zahnarzt bekomme ich eine Betäubung und einen komischen Plastikring in den Mund, der eine Woche drin bleiben muss, da er helfen soll, Details erspare ich euch. Jetzt habe ich einen "Zahnarzt-Geschmack" im Mund, der nicht weggeht, ihgitt und das bis nächste Woche. Achso und ich war schon um 9Uhr beim Zahnarzt, sprich um halb 8 aufstehen, und das an meinem freien Tag :(

Vorhin bin ich zuuufällig an Deichmann vorbei gekommen und habe ganz tolle Schuhe gesehen. Es waren die letzten aus dem Wintersortiment und dann noch in meiner Größe. Für 24,95€, also ein normaler Preis.


 

Sie sehen höher aus, als sie sich anfühlen und außerdem sind sie sehr bequem!!! Also werden die Letzten dieser Schuhe die ersten Schuhe sein, die ich mir in diesem Jahr kaufe :)

Und damit mein Tag nicht zu schön aufhört, muss ich jetzt noch für die Uni lernen und danach zur Arbeit fahren. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend?!

Kommentare:

  1. Die Schuhe *-*
    Boahr sind die toll,toll toll (:

    AntwortenLöschen
  2. schick schick =) aber mir leider viel zu hoch...

    zweck deinem Kommi: also klar muss es Spaß machen, das macht es mir aber auch. Auch ohne 50Lippies usw. Weil ich von MIR weiß, dass ich die Sachen die ich gerne benutze ständig benutze und deswegen nich nen 2. oder 3. Produkt brauch, was ihm ähnlich ist - also weiß du was ich meine?!

    Keinesfalls, will man euch das streitig machen. Ich hab ja auch Spaß dran und hab mehrerer Produkte und kauf hin und wieder mal was :D aber naja is ja auch egal =)
    hat jeder so sein ;o)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)