Montag, 31. Januar 2011

Nail of the Day

Ich habe mir vor einiger Zeit neue Nagelsticker gekauft. Sie sind von Essence und schwarz mit Glitzersteinchen.

 
 
Verwendet habe ich den rosa Lack von P2 "Lovely" den ich hier vorgestellt habe. Danach habe ich einen Klarlack aufgetragen.

Ich finde, die Sticker sind eine schöne Alternative zu Stempeln, da sie einfach aufzukleben sind und man nicht zusätzlich noch die Glitzersteinchen aufkleben muss. Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Hey,

    also für mich persönlich ist das nichts, mir reicht es, wenn meine Nägel lackiert sind. Aber das ist bestimmt eine tolle Alternative zu den Stempeln & sieht süß aus!

    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich süß aus mit den nägeln
    also das mit dem modeln hat angefangen als ich mich früher mal bei der "glamour"beworben habe

    AntwortenLöschen
  3. ja die größe ist natürlich wichtig leider :( aber man kann auch nicht pauschal sagen: alle die über 175 cm sind und nicht dick können modeln, man muß ja auch ein außergewöhnlich hübsches gesicht haben ( jedenfalls ist es allgemein so) , deswegen habe ich mir ja zb die nase machen lassen
    die konkurrenz ist leider groß :(

    AntwortenLöschen
  4. http://katolies-welt.blogspot.com/2011/02/blogarward-verstile-blogger.html

    Blogawardalarm ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)