Freitag, 5. November 2010

Lovely

Da ich in den letzten Tagen keine Zeit zum Bloggen hatte, bekommt ihr nun die Bilder letzter Tage zu sehen. Das Outfit, was ich euch nun zeige, habe ich am Mittwoch getragen und war sehr happy damit.


sorry für die schlechten Lichverhältnisse auf dem zweiten Bild. Achtet einfach auf meine Kleidung.

Hose:  Tally Weijl, Shirt und Schal: Only, Blazer: Kleiderkreisel, Ohrringe: alt...wahrscheinlich von Six

das war der Nagellack, den ich an dem Tag draufhatte. Er ist von P2 aus einer neuen Serie (da gibts ganz viele tolle milchige Farben) und heißt "Lovely". Toller Name oder nicht?

Er ist sehr schlicht und man kann ihn eigentlich jeden Tag tragen. Einfach schön, finde ich. Wie gefällt er euch? Und wie findet ihr mein Outfit?

Kommentare:

  1. Der Nagellack is ja toll. Gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, das sieht sehr gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)