Montag, 22. November 2010

We will "Rock" you

Vor ein paar Tagen hatte ich Lust, mal wieder meinen Jeans-Mini anzuziehen. Kombiniert habe ich ihn mit einer grauen Strumpfhose, einem lila Top mit Rollkragen und einem schwarzen Pullover. Außerdem hatte ich an dem Tag mal wieder Lust, mir die Haare zu glätten. Die Fotos sind morgens entstanden, deshalb sehen meine Haare auch noch etwas komisch aus (finde ich). Generell sehe ich auf den Fotos irgendwie merkwürdig aus....aber naja, es geht ja auch mehr um mein Outfit, nicht wahr ;)



Strumpfhose: H&M, Rock: Tally Weijl, Pullover: Only, Top: weiß ich nicht mehr...

Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr lieber Röcke oder Hosen? Ich freue mich über Kommentare :)

Kommentare:

  1. der jeans mini ist echt schick!
    lustigerweise trage ich meinen auch seit zwei wochen wieder recht gerne :D

    danke für deinen ausführlichen und interessanten kommentar^^ ich finde schwarz und weiß jetzt irgendwie nicht 100% korrekt aber es hat sich so eingebürgert. ich finde schwarz zumindest nicht falscher als farbig!

    und das stimmt, wir sehen halt anders aus und haben andere kulturen/religionen aber irgendwie sind wir alle gleich. klingt so agedroschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus =)
    Kennst ja meine Fotos, bin ne Rockmaus.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du glaubst gar nicht WIE toll es ist, das wieder sagen zu können und es vorallem immer noch von dem gleichen sagen zu können...:)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn eine Kette glitzert bin ich immer total fasziniert und irgendwie finde ich paßt die Kette und das Armband zur Jahreszeit.
    Alles Liebe
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade über Lotte gefunden und finde es hier ganz gemütlich! :-)
    Ich mag deinen Rock. Habe auch mehrere solcher Röcke, fühle mich in ihnen aber irgendwie nicht immer so wohl...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Alfred auch total klasse, und muss immer mal wieder an das Lied denken...
    Zum Glück gibt es Youtube ;-)

    Ich werde es diesen Winter noch mal mit ein paar Röcken, habe ja genug davon ;-)
    Im Sommer fühlt man sich damit echt ein bisschen nackig... Und hier ist es ja auch noch nicht so kalt, so das ich gar nicht groß frieren muss!!

    Habe mich bei dir noch mal ein bisschen umgesehen. Echt interessant hier.
    Und jetzt weiß ich auch wer Lotte nächstes Wochenende besuchen kommt ;-)

    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)