Sonntag, 21. November 2010

Review bebe young care - holiday skin

Ich wurde von Sonja gefragt, ob ich nicht mal ein Review über meine neue Gesichtscrème schreiben könnte und dem komm ich natürlich gerne nach.

Preis: ich glaube ca. 2,50€ bei DM(aber ohne Garantie)
Gefunden bei: DM (bei Budni gibt es die glaub ich mittlerweile nicht mehr)
Menge: 50ml
Besonderheit: ein bräunender Effekt des Gesichts


Aussehen: Die Tube hat ein knalliges gelb, was mich gleich an den Sommer und  Sonnenschein erinnert. Die Schrift ist dunkelblau und leuchtend-pink und das "Holiday" ist in einem hellgelb gehalten.


Konsistenz: Die Crème ist nicht zu flüssig, sondern eben sehr crèmig, so wie es sein sollte.



Geruch: Die Crème duftet nach Sonnencrème und der Geruch erinnert mich an den Sommer. Ich würde ihn als blumig und süß bezeichnen. Ich empfinde ihn aber nicht als aufdringlich, sondern sehr, sehr angenehm.

Das Auftragen: Ich trage die Crème mit den Händen auf, da ich es so am einfachsten finde.

Fazit: Ich habe die Crème ausprobiert, da ich sie bei Angi entdeckt habe. Sie schrieb, dass sie von dem Produkt begeistert ist. Also hab ich es mir auch gekauft und es hat mich ebenfalls überzeugt. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesicht wirklich etwas bräuner ist, als vor der Anwendung. Den Geruch finde ich ebenfalls sehr toll und kann die Gesichtscrème auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. ich frage mich gerade, was wohl bei mir mit meiner hellen haut passiert^^ ob ich dann wohl ganz krass gebräunt bin?^^

    die magnete sind für meine pinnwand, ich dekoriere momentan stück für stück mein zimmer um, werde auch noch streichen und da passen die magnete super zu :-) meine alten magnete haben nämlich loeider die "falschen" farben...obwohl sie so schön sind...
    liebste grüße (von der arbeit^^)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)