Sonntag, 21. November 2010

Danke!

Nun habe ich schon 15 Leser, darüber freue ich mich sehr. Es scheint also doch Leute zu geben, die es interessiert, was ich hier so schreibe ;)

Gestern habe ich mit meinem Freund und vielen unserer Freunde Geburtstag gefeiert. Eigentlich wollte ich euch heute Fotos meines Outfits zeigen und euch erzählen, wie toll es gestern war. Doch leider hat einer der Gäste (ich verkneife mir an dieser Stelle irgendwelche Personenbeschreibungen, da es echt peinlich war) viel zu viel getrunken und hat in ca. 4 Stunden 4 Flaschen Bier und ein Glas fallen lassen, so dass wir die ganze Zeit am aufwischen waren...Das hat die Stimmung total runtergerissen und die Party hat sich aufgelöst. Der Gast hat bei uns übernachtet, so dass wir ihn ins Bett verfrachtet haben und danach selber schlafen gegangen sind. Einfach doof, wenn man seine Grenzen immer noch nicht kennt und sich irgendwann nicht mehr im Griff hat. Ich werde aber in den nächsten Tagen nochmal mein Outfit von gestern Nacht anziehen, um es euch zu zeigen :) (ich hatte mein Geschenk von Lotti an. An dieser Stelle nochmal ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön!!!)

Nun liege ich im Bett, mache noch was für die Uni und schaue in ca. einer Stunde Navy CIS. Und euch wünsche ich noch einen wunderschönen Abend. Euer Sonnenmädchen

Kommentare:

  1. 15 Google Follower + 7 Bloglovin´Follower = 22 Leser! Passt zu Deinem Alter ;)
    Mannometer, das mit dem Suff, da teile ich absolut Deine Meinung! Ich hasse es, wenn Leute in unserem Alter immer noch nicht wissen, wann Schluss ist. Ich meine, wenn es mal eine Ausnahme ist...okay. Aber regelmäßig, das ist einfach daneben!
    Ich hoffe es war trotzdem einigermaßen gut :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)