Sonntag, 7. November 2010

Das Glück sei mir hold

Es gibt wieder was zu gewinnen. Diesmal bei Nicole. Es gibt was ganz tolles zu gewinnen und ich will ausnahmsweise auch mal gewinnen. Ich hab nun schon bei so vielen Gewinnspielen teilgenommen, aber bis jetzt hatte ich kein Glück. Aber ich versuche es erneut.

Den Chanel-Nagellack zu besitzen, wäre unglaublich. Wünscht mir Glück :)

Kommentare:

  1. ohh jaa... Maden - meine Leibspeise :D
    kann mir nichts schmackhafteres vorstellen - Eiweiß pur ;)

    thiihi quark.. wollte zum Sonntag einfach mal weniger Farbe haben ;)

    liiiebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freund hatte bday?
    Was hast du ihm denn geschenkt?? Ich find es immer wahnsinnig interessant zu sehen was andere ihren freunden schenken ^^

    Die schönste stadt der WELT ist eigentlich NEW YORK xD aber die schönste deutschlands ist für mich Berlin!!!!! Ganz klar!! Und danach komtm hamburg (da bin ich dann im märz xD)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow this post...I love your blog...my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips...kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen
  4. toller gewinn. ich drück dir die daumen, dass es dieses mal klappt :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist toll mein freund hat auch shcon seit jaaaaahren so eine :D und hat sie IMMER an.(Aber nicht von mir, von seinem opa oder so)..

    new york ist WOW und berlin ist iwie auch ganz toll!! Da gibt’s sooo viele sachen die es hier nicht gibt..vorallem eben auch restaurants…

    aber hamburg wird auch toll..mein 2. mal :D
    ihr bekommt/habt ja jetz auch einen hollisterladen??? In so einer einkaufsmeile??

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kommi bei TIna is ja süss hihi

    AntwortenLöschen
  7. ich war ja auch noch nicht da :D
    aber dann im märz ^^

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)