Freitag, 12. November 2010

Sorry!

Meine lieben Leser,
ich muss mich bei euch entschuldigen, im Moment hört ihr nicht viel von mir. Meine Wochen sind in letzter Zeit einfach sehr stressig. Mittwoch hatte ich Geburtstag und war mit meinem Freund und meiner Familie essen. Wir waren in einem Restaurant in der Hamburger Innenstadt, in der es als Vorspeise Sushi gibt, als Hauptgang Schnitzel und als Nachtisch gab es Kaiserschmarrn mit Vanillesoße und Pflaumen. Das war sooo lecker. Leider war alles so köstlich, dass ich nur beim Hauptgang Fotos gemacht habe. Dafür sieht aber schön, wie groß das Schnitzel war.

Ich muss sagen, dass das doch recht viel war, so dass wir den Kaiserschmarrn gar nicht aufgegessen haben und ich den Rest mit nach Hause genommen habe, weil es so lecker war.

Ich wollte jetzt eigentlich grade Fotos von meinen Geschenken machen, aber mein Freund ist bei einer Weihnachtsfeier und hat die Kamera mitgenommen. Daher bekommt ihr nur ein Foto von den suuuuuuuuuuuper mega übertrieben tollen Geschenken, die ich von meinem Freund bekommen habe. Ich muss dazu sagen, er ist verrückt. Gewünscht habe ich mir nur den Anhänger mit dem "S". Aber er wollte mir eine Freude und das hat er auch geschafft!!!

Es handelt sich dabei um eine Nähmaschine von AEG plus ein 66teiliges Nähgarn/-zubehör. In der Mitte liegen die Anhänger in einer Thomas Sabo Tüte. Achso und die Raffaelos bestanden aus 2 Packungen.

Süß oder? ;)

Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich demnächst anfangen zu nähen. Mal sehen, was ihr so zu sehen bekommt :) Und meine anderen Geburtstagsgeschenke werde ich euch auch noch zeigen, wenn ich die Kamera wieder habe.

Einen schönen Abend  wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. alles Liebe&Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist eine ziemlich gute Entschuldigung fürs nicht bloggen :)
    So süß, wie Dein Liebster alles vorbereitet hat, toll!

    AntwortenLöschen
  3. alles Liebe noch nachträglich =)

    uii aber das sind wirklich tolle Geschenke... hat er dir alle 3 Anhänger geschenkt? wenn ja WOW *__*
    öhm und das mit den Raffaelos is ja wohl auch total niedlich, ich wünscht mein Freund käme auf so eine Idee xD

    zu meinem Post: habe wie immer die Multi Action von Essence genommen. mit 2 Schichten =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. japs ich glaube schon... ein ganz seltenes Exemplar ;)

    AntwortenLöschen
  5. dein Freund ist unglaublich toll, das kannst du ihm auch gerne sagen ;-)
    mit diesen Anhängern machst du mich direkt neidisch ;-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)