Sonntag, 14. November 2010

DM Einkauf

Vor ein paar Tagen war ich bei DM und habe unter anderem diese drei Produkte gekauft.

Dieses Duschgel ist erst einmal in einer rosanen Flasche, was mich schon überzeugt hat. Dann duftet es toll und "Magic Melody" klingt auch schön finde ich :) aber der Duft ist natürlich das wichtigste!



Diese Bodylotion hat mir die Verkäuferin empfohlen, da ich nach etwas, für trockene Haut gesucht habe. Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Es macht die Haut wirklich weicher und riecht noch sehr gut. Ich habe mir auch gleich die Handcrème davon noch mitgenommen und bin auch davon begeistert! Nur zu empfehlen!



Ich habe auf einem anderen Blog gehört, dass diese Gesichtscrème gut sein soll und dachte, ich probiere sie mal aus. Und ich fang jetzt erst mal vorsicht mit der für helle Haut an und wenn die leer ist, wechsel ich vlt. zu der für dunkle Hauttypen. 

Kommentare:

  1. Oh man...ich will auch mal wieder durch einen Budni oder DM schlendern und ganz viel günstige Kosmetik ins Körbchen packen!

    AntwortenLöschen
  2. was macht das für einen unterschied? in den discotheken ist es trotzdem heiß, egal ob es draußen minus grade hat oder nicht. und ich geh mit solchen outfits ja nich tauf den jahrmarkt :) - sondern steh in der mind. 25 grad warmen disco und bin dann froh, keine jeans tragen zu müssen :)
    (das versuch ich meiner freundin auch schon seit ner ewigkeit zu erklären...)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! :)
    Die Pflegemilch interessiert mich besonders. Wird Zeit, dass ich mal wieder in die Stadt komme. ^^

    AntwortenLöschen
  4. ach laura, nicht irgendwelche sachen reininterpretieren - hab da nix sauer ausdrücken wollen. also ich bin nicht sauer oder eingeschnappt oder sonst was. :D
    sondern hab das nur erklären wollen :)

    AntwortenLöschen
  5. naja DAUERND gehen wir ja nicht nach frankreich..wir wohnen in freiburg also 30-45 min zur grenze von der schweiz und von frankreich. und das muss man schließlich nutzen...

    c.wohnt ja 2 std von mir entfernt und noch ein ganzes stück näher an rfankreich... von ihm aus braucht man nur 15 min bis strasbourg.

    AntwortenLöschen
  6. Hey duu :)
    die bebe no make up creme hab ich auch :) ich liebe diesen Duft! yummie
    zu deinem Kommentar.. Das Jäckchen ist von H&M genau. Und ich trage sie ganz normal.. also offen.. sonst hab ich kein Geheimnis ;) Keine Ahnung, warum die bei dir so "groß" ist.. :/
    liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. die pflegemilch interessiert mich am meisten, aber alle sachen sehen sehr shcön aus :)
    http://your-daily-dose-of-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen ;)

    also die Nietentasche hab ich vor über einem Jahr in Italien gekauft - mittlerweile ist sie auch bei uns angelangt.. jetzt gibt es sie in vielen "Billig"-Läden zu einem überteuerten Preis ;) (ca 40 Euro)
    New Yorker hatte gerade eben eine ähnliche (in grau + schwarz)
    vlt. findest sie ja.

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  9. oh mit der gesichtscreme wollt icjh auch mal anfangen. allerdings habe ich angst, dass ich dann bräunungflecken bekomme, wie bei normaler bräunungs creme ://
    ich würd mich über ein review freuen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)