Sonntag, 7. November 2010

Aktion für Blogger

Ich habe gerade von einer Aktion für Blogger im Internet erfahren und möchte euch von dieser Aktion berichten. Die Firma "Yomoy" sucht Produkttester, die einen Blog haben, eines der Produkte testen und anschließend darüber berichten. Daran möchte ich auch teilnehmen.

Ich habe mich für das supersüße Schaf entschieden, dass man sowohl zum Wärmen in die Mikrowelle und zum Kühlen in das Gefrierfach tun kann. Sie sollen dann über zwei Stunden Wärme spenden. Na da bin ich ja mal gespannt :)

Ihr könnt euch also hoffentlich bald über mein Review freuen.

Kommentare:

  1. "durch die bank von H&M" soll heißen - dass komplett alles von H&M ist -sprich - auch die Schuhe + Strumpfhosen. :)

    aus dicso ist dann doch nix geworden - da mein fuß sich wieder gemolden hat..

    ist ne jeansshorts.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    bei mir gibts es grad ein Gewinnspiel vielleicht hast auch du Lust mitzumachen :-)

    http://charisma4you.blogspot.com/2010/11/charisma-style-and-fashion-gewinnspiel.html

    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hey... ich hoffe das wir aber auch unter den 500 leuten kommen, die ausgesucht werden.
    das schaf ist einfach zum anbeißen... hoffe auch das wir das schaf bekommen, denn es waren ja echt nicht mehr viele davon da!
    ganz liebe grüße ^^
    diella

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber cool sowas würde ich auch gerne machen !!!
    das kuschelztier ist aber süß.. ich würde es eher zum wärmen benutzen mir ist nämlich immer kalt =P

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)