Freitag, 26. November 2010

Dankeschön

Ich habe einen Blogaward von der lieben Lotti bekommen und möchte mich dafür gaaaaanz doll bedanken. Ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut.

Ich weiß nicht genau, an wie viele man den weiterverleihen soll, aber ich nehm einfach mal die Leute, die mir gerade einfallen, die ihn meiner Meinung nach verdient haben.

Wattläuferin: ein lesenswerter Blog mit persönlichen Geschichten und DIYs & zu jedem Post ein tolles Zitat

Des belles choses: ein sehr schöner Blog mit zu wenig Lesern

Purple Mind: ein toller Blog mit tollen Posts und wunderschönem Header

Kommentare:

  1. Hey Liebes =)

    danke für deine Kommis immer. Ich schäme mich, ich schaff es immer irgendwie nicht auf alle Kommis gleich zu antworten... und dann vergess ich immer noch die Hälfte >__< nicht böse sein :*

    aaalso... da erinner ich dich also an deine Freundin?! Naa daa... wer weiß vielleicht bin ichs ja heimlich still und leise :D thiihii
    quarki...
    aber ja ich bin KS und auch ich mag das Schichtsystem irgendwie nicht mehr... klar ist es gut für den Geldbeutel aber mehr auch nicht... fürs Familienleben nicht gerade förderlich...!

    und weiterhin sind die Leute die ein Hobby so derart dementieren nur DOOF xD ^_^ also ich wiss nicht, in meinem Umfeld kann das keiner verstehen. Mein Freund nicht, aber er akzeptierts ;)

    Grüüüüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonnenmädchen :)
    Lieben Dank für deine comments. Die Puppe habe ich bei einer Geschäftsaufgabe ergattert, nicht besonders gut erhalten und nicht gerade billig....aber ich muuuuußte sie haben!
    Grüssele

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, vielen Dank! ^__^ Ich freu mich total darüber, dass dir mein Blog so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Bin gerade durch Zufall hier vorbei gekommen und habe gedacht, ich lasse mal einen Gruß da. :)
    Glückwunsch zum Award!
    Dein Header ist toll, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße und tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. hey meine liebe

    hast du dich denn schon unter dem entsprechenden post beworben??
    ich hab so viele bewerber da dauert es natürlich etwas bis alle an der reihe sind...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Oje, ich war hier definitiv zu lange nicht online und habe glatt verpasst, dass du mir diesen Award verliehen hast! :-( Vielen vielen lieben Dank :-)
    Danke auch für all die tollen Gespräche :-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)