Dienstag, 1. Februar 2011

The-Versatile-Blogger-Award bekommen


Ich habe von Katolie diesen coolen Award bekommen. Vielen, vielen Dank :) 
Der Award beinhaltet folgende 4 Regeln:

1. Danke der Person,die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in diesem Post.
2. Erzähle 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

4. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie diesen Award bekommen haben. 

1. erledigt. 
 kommen wir zu 2. 

1. ich versuche immer wieder, mich gesünder zu ernähren, scheitere aber an sowas wie Chips und Schoki
2. ich bin eine echte Frostbeule, mir ist so gut wie immer kalt :(
3. ich würde gerne etwas größer sein und modeln, weil ich gerne schöne Fotos von mir hätte :D 
4.  ich liebe Cindy aus Marzahn, weil sie so toll über sich selbst lachen kann!
5. ich gehe immer viel zu spät ins Bett (gegen 24 Uhr) 
6. ich liebe Scrubs...diese Ärzte sind einfach soooooo witzig! 
7. ich hätte gerne dieses neue Kleid von H&M

 

Punkt 3 werde ich ändern: 15 Blogger sind mir zu viel, ich werd diese Zahl einfach reduzieren und nicht nur neue Blogger nehmen, da ich in letzter Zeit nicht so viele neue entdeckt habe.

Nadine mit Cent Fleur, Sarah mit Sarah's Stylebook (beide neu entdeckt und absolut lesenswert!) und Angelina mit raaawr...LEOPARDIN weil ich ihren Blog und ihre Art zu schreiben, einfach liebe :)

und Punkt 4 wird jetzt erledigt.

Kommentare:

  1. Laurinchen, wofür benutzt Du eigentlich Facebook? Da hab ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich erst mal kein Internet mehr haben werde ;)
    Glückwunsch zu dem Award! Und wenn Du gerne modeln möchtest, dann versuche doch mal Dich bei der "Modelkartei" oder so etwas anzumelden. Da kooperieren Hobby-Models mit Hobby-Fotografen! Vielleicht wäre das ja was?!

    Bis ganz baaaaaaald! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für den Award!

    Liebste Grüsse, Nadine

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)