Sonntag, 27. Februar 2011

Black Explosion

Da ich schon lange mal einen Crackling Lack testen wollte, hab ich mir den von P2 gekauft. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert, also musste ich einfach ausprobieren.


Als Unterlack hab ich den "Salon Care Nagelhärter" von Maybelline Jade benutzt. Dann hab ich den Lack "260 Drama" von P2 benutzt.


Danach hab ich den Crackling Lack "Black Explosion" angewendet und war überrascht. Es hat sofort funktioniert und man hat gleich die "Risse" gesehen. Es sieht total cool aus und vor allem sehr individuell. Jeder Nagel sieht anders aus und das Ergebnis ist einfach stylish, finde ich.

 
Als letztes hab ich dann noch den Klarlack "Quick Dry & High Shine Top Coat" von Catrice aufgetragen.
Wie findet ihr den Look? Habt ihr so einen Lack vielleicht schon mal ausprobiert? Oder könntet ihr es euch vorstellen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Das sieht ja echt gut aus! :D
    Hab das schon Zeitschriften und von einer Kollegin gehört, aber ich konnte mir nie vorstellen, wie das funktionieren soll.
    Aber das scheint ja richtig easy zus ein! =)
    Voll toll!
    Vielleicht probiere ich das auch mal aus. Mit pink und schwarz gefällt mir das richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp mit der seite aber da hab ich eig schon alles von umgesetzt^^ vllt noch nicht perfekt aber ich kenne die seite auf jedenfall ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Liebes für dein Kommi =)

    öhm neue Bahnen... naja ich habs auf meinem Blog nich so verwalten lassen. auf meinem anderen Blog schon. also ich hab mich vor jetz schon fast 3 Wochen von meinem Freund getrennt. Er hat mich verarscht und das brauch ich nicht...
    un nun versuch ich halt damit klar zu kommen, treffe mich mit anderen Männern und ja... mal schauen. Bin gespannt auf die Dinge die noch folgen =)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. habs letztens im laden auf ienem nagel ausprobiert :) (ich weiß, darf man ja nicht ;) hihi )
    und das hat auch wunderbar geklappt.. nur ists leider nicht meins.. also mir persönlich gefällts einfach nicht.

    dafür .. gefällt mir aber dein knallpinker nagellack wahnsinnig gut!! hammer farbe.

    *mir-wünschen-dass-es-P2-auch-in-Österreich-gibt*

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)