Samstag, 5. März 2011

Caesar Salad

Mein absoluter Lieblingssalat ist der Ceaser Salad. Einfach zu machen und sehr, sehr lecker.

Zutaten:
Romana Salatkopf, Pamersan Käse, Tomaten, Croutons (ich hab welche aus der Packung genommen, man kann sie aber auch selber machen, z.B. so) und ein Dressing (ich hab eins von Kühne Salatfix genommen).





Zubereitung:
Zuerst wäscht man den Salat und schleudert ihn mit einer Salatschleuder trocken. Danach reißt man ihn in mundgerechte Stücke und tut ihn in eine Schüssel. Nun viertelt man die Tomaten und schneidet vom Parmesankäse dünne Streifen ab. Beides fügt man zum Salat hinzu. Anschließend kommen noch die Croutons hinzu und zum Schluss wird alles mit dem Salatdressing garniert. Dann ist der Salat fertig zum Servieren.


Guten Appetit!

Kommentare:

  1. mhhh lecker da kriegt man gleich mal hunger...

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns über ein gegenseitiges verfolgen freuen.
    http://fantasycandy.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus!
    Werde ich auch einmal probieren!

    Liebe Grüße und tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)