Donnerstag, 31. März 2011

HILFE!!!

Ich wollte gerade einen neuen Post erstellen und habe dann die Nachricht bekommen, dass ich den Speicherplatz von 1GB in meinen Picasa Webalben erreicht habe und dass ich keine Bilder mehr hochladen kann. Ich müsste dafür neuen Speicherplatz erwerben. Was mache ich jetzt? Ich brauch eure Hilfe. Kann mir dazu jmd. was sagen???

Danke!

Kommentare:

  1. Oo kenn mich damit leider gar nicht aus, hab auch noch nie etwas davon gehört >.<

    ich hoffe es kann dir jemand dabei helfen!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Du musst die Alben ja nicht unbedinggt in einem Webalbum hochladen, oder?

    Hier bei Blogger gibt es doch funktionen, dass du sie direkt von deinem PC/ einer URL aus dem Internet hier hochladen und einfügen kannst, oder?

    Ansonste gäbe es da noch diverse foto-hochladeseiten wie

    ~ tinypic.com
    ~ imageshack.us

    oder so...

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
    Liebes Grüßle, Feli.

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen =)

    ich werd die produkte bld testen und auf meinem blog drüber berichten =))

    lg

    AntwortenLöschen
  4. hey laura
    ja ich bastel immer mit photoshop! Das programm liebe ich einfach total da es so viele möglichkeiten bietet ^^
    liebste grüße
    ina

    wechsel doch den anbieter..ode rmach die einen neuen picasaccount :D

    AntwortenLöschen
  5. Hola! I've been reading your blog for a while now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Kingwood Tx! Just wanted to mention keep up the great job!
    Also visit my site ... know memes

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)