Dienstag, 12. April 2011

Hamburger Frühlingsdom

Entschuldigung meine Lieben. Ich habe nun festgestellt, woran es liegt, dass ich keine Bilder mehr hochladen konnte. Sie waren schlichtweg zu groß. Nun habe ich sie verkleinert und es geht wieder. Sie müssen nämlich kleiner als 800Pixel sein. Also werde ich nun wieder regelmäßig bloggen :)

Neulich war ich mit meinem Freund auf dem Frühlingsdom, da am Mittwoch dort Familientag ist, also gibt es ganz viele Angebote.
Da das Wetter total toll war, bin ich das erste Mal seit....10 Jahren oder so wieder mit dem Riesenrad gefahren. Man hatte eineen tollen Blick über die ganze Stadt, einfach wunderschön!



Das Sankt-Pauli Stadion von oben.


 

Das war das Krasseste überhautp! Irgendwie diskriminierend oder nicht?!




Das letzte Bild ist mein Lieblingsbild  :) der Tag war sooo schön sonnig, da musste ich einfach ganz viele Bilder machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)