Sonntag, 24. April 2011

neuer Header

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich einen neuen Header. Er ist, oder zumindest sollte er es werden, etwas frühlingshafter und frischer. Wie findet ihr ihn? Gefällt er euch? Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Liebste Grüße, euer Sonnenmädchen

Kommentare:

  1. wow, der header ist ja gut geworden :) *-*

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist er, die Urlaubsbilder sind so schön.. :)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ja das dachte ich im Nachhinein auch.. Vielleicht siehts besser aus, wenn du mal versuchst, ihn oben und unten zu kürzen..

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist schön. Vor allem scheint er zu Dir zu passen.

    AntwortenLöschen
  5. ach quatsch der header ist gut, vielleicht bisschen zu breit geraten aber sonst passt es super :)

    LAAAAAURA ! DU HAST BEI MEINEM GEWINNSPIEL GEWONNEN :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! :**
    ICH FREU MICH SO FÜR DICH ! :)

    AntwortenLöschen
  6. hahah das freut mich richtig :)
    Hast du eigentlich meine mail bekommen ?

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  7. Salat ist immer toll :D könnte ich ja auch tonnenweise essen :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)