Mittwoch, 20. April 2011

Two in one

Als ich neulich auf einem Flohmarkt war, habe ich dort bei einem Kosmetikstand drei Kajalstifte gekauft, die gleichzeitig Lipliner sind. Die Farben gefallen mir sehr gut und sind perfekt für den Frühling.





Links: Givenchi Nr. 20, in der Mitte Loréal, links Nr. 17, rechts Nr. 01 und rechts MAC Nr. 12.
Wie gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. ich selbst würde sie nicht benutzen, aber dein post gefällt mir sehr gut! *_*

    AntwortenLöschen
  2. tolle beute (:

    45 leser c: kommen den 50 ganz nahe
    freu mich schon auf dein gewinnspiel (:

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind echt sehr schön, besonders das lila/rosafarbene

    ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie selber benutzen würde, aber ich denke, dass du sie bestimmt gut desinfiziert hast :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)