Donnerstag, 14. April 2011

Kommt ein Vogel geflogen...

und zwar auf meinen Balkon. Und dabei ist dann dieses witzige Foto entstanden.


Und dann zeig ich euch hier noch kurz mein Outfit, was ich auf dem Dom anhatte. Nichts besonderes, aber ich liebe einfach lila!



Und wenn es jetzt öfter so warm wird, wie am Wochenende, kann der Schal auch mal zu Hause bleiben. Hoffen wir es mal!

Kommentare:

  1. danke fürs kompliment ,also das bild mit dem vogel ist ja mal ein echter schnappschuss

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich über deinen Kommentar gefreut:) Dankeschön. Die Hose finde ich toll;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog irgendwie total c:
    der (und selbverständlich du) kommt so sympathisch rüber :*

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)