Freitag, 29. April 2011

Posh Spice wunderschön

Auch David und Victoria Beckham waren oder sind zur Hochzeit eingeladen und es wurde natürlich auch bei Victoria lange diskutiert, was sie, aufgrund ihrer Schwangerschaft für ein Kleid trägt. Entschieden hat sie sich für ein selbst designtes, was mir total gut gefällt. Es steht ihr super gut, schmeichelt ihrer Figur und lässt sie nicht so dünn und mager aussehen.

 Das Bild habe ich von der Seite www.relevant.at

Aber viel mehr als das Kleid bewundere ich ihre Haare. Ich finde ihre Frisur wunderschön und der lange, hohe Zopf gefällt mir sehr gut. Der Hut ist zwar sehr auffällig, aber auch den finde ich schön. Was sagt ihr zu Victoria Beckhams Hochzeitsoutfit?

Kommentare:

  1. Gefällt mir gar nicht, einzig die Frisur ist toll. Die Schuhe sind zu hoch, der Hut rutscht und das Kleid ist mega düster..

    Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    also ihr mann stellte die in den schatten bzgl. gutem aussehen. aber sie ist ja auch schwanger und mutter dreier söhne, da verzeih ich ihr das :)
    lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)