Sonntag, 6. März 2011

black Ankle Boots

Ich habe lange gesucht und endlich gefunden. Ich wollte schon lange schwarze Ankle Boots haben, da sie zu vielen Stylings passen und ich es toll finde, ab und zu mal keinen Absatz und trotzdem warme Füße zu haben.
Gefunden habe ich sie bei New Yorker. Sie sind sehr bequem und ich liebe sie einfach!


Ich trage die Schuhe zu dunklen Hosen, da ich das schöner finde. Als ich das Foto für euch machen wollte, hatte ich aber eine helle Hose an und wollte nicht extra eine dunkle anziehen. Ihr werdet bestimmt demnächst mal Tragebilder bekommen :)
Wie findet ihr die Ankle Boots? Ich freu mich über Kommentare.

Kommentare:

  1. Oh, du weißt ja, dass ich sie toll finde, sehr schick! :) Aber wenn ich mich nicht täusche, dann haben Ankle Boots immer einen Absatz, kurz ml geklugscheißert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total toll aus, gefallen mir sehr gut!
    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal meinen Blog besuchen kommen und dich wenn er dir gefällt als regelmäßiger Leser eintragen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)