Samstag, 26. März 2011

Spring time

Mein neues Projekt lautet: Frühling auf meinem Balkon zaubern. Bis jetzt bin ich mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Es ist so schön, wenn plötzlich alles so bunt ist.






 


Für mich knallgrün einer DER Frühlingsfarbeen schlechthin. Habt ihr auch eine Farbe, die euch besonders an Frühling erinnert?

Kommentare:

  1. yay! ich freu mich auch schon immer sobald die Sonne rausguckt =)
    finde GELB immer noch sehr sehr sommerlich :o)

    danke für deine nachträglichen Glückwünsche =)

    AntwortenLöschen
  2. Helloooo. Your blog is very nice. I liked it. I have very interesting blogs. You should visit and follow my blogs. Thanks.

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com/

    http://turkicfamily.blogspot.com/

    http://tulparturkdunyasi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du lust bei meinem gewinnspiel mit zu machen ? :)

    http://just-anotherhand.blogspot.com/2011/03/first-giveaway.html

    alles liebe, noujan xx

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ? <3

    http://chocolatelipstick.blogspot.com/2011/03/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. oh wow =) das sieht wirklich super nach Frühling aus!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)