Donnerstag, 17. März 2011

Dirty Berry und Iron Mermaiden

Ich habe mir vor ein paar Tagen zwei neue Catrice Lacke geholt, die ich auf anderen Blogs entdeckt und in die ich mich verliebt habe. Zum einen ist das Dirty Berry und zum anderen Iron Mermaiden.


Lackiert habe ich dann Dirty Berry. Iron Mermaiden werde ich bestimmt in den nächsten Wochen mal verwenden. (Über schwarz sieht er besonders toll aus)

Ein Mal im Zimmer.

Und ein Mal im Tageslicht, wo er viel dunkler ausfällt. Er glitzert so toll, mir gefällt er sehr, sehr gut :)

Kommentare:

  1. hey laura
    dein angebot mit dem tauschen ist echt ne liebe idee. aber die versandkosten wären da einfach zu hoch.

    ich wohn ja e ganz in der nähe zur grenze. und da gibts bestimmt iwo einen dm :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle lacke ! :*

    thihi, ich starte ja bald mein Gewinnspiel und hoffe auch das du mit machst.. ahh ich will es unbedingt schon heute starten aber ich muss noch warten :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir wirklich gut.
    Tolle Farbe und sieht auch auf den Nägeln wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. ja ich finde es ist was anderes wenn man einen blog 1 zu eins nachmacht oder einfach bilder klaut oohne anzugeben woher sie sind… aber ich meine graue streifen?? HALLOOOO!!!!

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen liebes,

    danke für deinen kommentar.

    auf schoki kann wohl KEINER verzichten, müsste ich ja eigentlich auch, aber nee, das geht nicht ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    du schau mal bei mir vorbei..ich hab dich zu einer aktion für japan eingeladen!
    glg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)