Dienstag, 8. März 2011

Space Queen

Ich hab mir mal wieder die Nägel lackiert. Diesmal habe ich als Unterlack den Lack "Lovely" benutzt, den ich hier vorgestellt habe. Darüber habe ich den Nagellack "Space Queen" von Essence aufgetragen. Ich mag den Lack sehr gerne, da er jeden anderen Nagellack zum Glitzern bringt.


Kleine Patzer fallen nicht so doll auf und die Nägel strahlen.Einfach bezaubernd, wie ich finde :)

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Der Lack ist toll, den habe ich auch!
    Ich habe auch alle Sex an the City Staffeln... Und ab und zu wird dann von vorne bis hinten durchgeschaut. ;) (Eigentlich sollte ich so langsam den Text mitsprechen können... Nein, ganz so weit ists noch nicht.) Ist einfach eine tolle Serie! :)

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)