Mittwoch, 16. März 2011

mein Lieblingsblazer...

...ist der, den ich vor längerer Zeit bei Kleiderkreisel ergattert habe. Er passt zu so vielen meiner Kleidungsstücke und sieht immer chic aus. Und besonders gefallen mir die Ärmel. Deshalb hatte ich ihn auch heute wieder an und ihr bekommt endlich mal wieder ein Outfit-Post.





So und ab heute bin ich erst mal für 5-6 Tage in Brandenburg mit meinem Freund. Vielleicht werde ich zwischendurch mal dazu kommen, zu posten, mal sehen.
Erst mal einen schönen Tag euch allen :)

Kommentare:

  1. viel spaß in brandenburg! schöner blazer!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool!! Mal ein Blog aus Hamburg das gefällt mir doch als alte Hamburgerin ;)

    Schönes Outfit und süßer Blog!!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  3. Blazer sind immer klasse! Deiner hat so aufgekrempelte Ärmel, oder? Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)