Mittwoch, 9. März 2011

Swatch - Loréal Color Infaillible

Ich bin schon länger Fan von The Dorient, die bei Youtube ganz viele tolle Videos hat. Unter anderem hat sie ihre Februar-Lieblinge vorgestellt. Darunter war auch ein Lidschatten von Loréal, der mich sehr begeistert hat. Er hat eine crémige Konsistenz, wenn man ihn aufträgt, ist er jedoch pudrig. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert und bin deswegen in den nächsten Drogeriemarkt, um ihn mir live anzuschauen und zu testen. Und ich muss sagen, ich war begeistert. Also habe ich ihn gleich mitgenommen. Es gibt den Lidschatten in vier Farben: blau, lila, beige und dunkelbraun. Ich habe mich für beige entschieden, da es schlicht ist und zu jedem Outfit passt.



Nun einmal mit geschlossenen Augen ohne Licht.

Und nun einmal mit geschlossenen Augen und Licht. 

Ich bin echt begeistert von dem Farbton und überlege schon, ob ich ihn mir nicht doch nicht in blau oder lila holen soll. Die Farbintensität ist der Hammer und ich bin gespannt, ob der Lidschatten wirklich 24h hält. Auf jeden Fall lohnt sich das Geld (9,95€) und ich gebe es gerne für ein Produkt mit sehr guter Qualität aus.

Kommentare:

  1. Das klingt super interessant & von die Bilder sprechen auch sehr für den Lidschatten. Aber irgendwie...10€ für nur eine Farbe ist mir persönlich dann doch zu happig. Auch wenn ich die Farbe wirklich schön finde!

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,

    danke für deinen kommentar =)

    ich geb auf meinem blog noch bescheid wie ich die lip pencils finde.

    danke für die info zu den haarkuren. aber mir und meinen haaren machen die silikone nichts aus, ich benutze jetzt schon mein leben lang shampoos, spülungen, haarkuren mit silikonen und ich hab sehr langes, gepflegtes haar =)

    lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)