Freitag, 11. März 2011

Bronzing Queen Nr. 01

Vor einiger Zeit hab ich mein Bronzing Powder aufgebraucht und brauchte deshalb ein neues.Gefunden habe ich eins von Essence, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es heißt Bronzing Queen Nr. 01 und zaubert einen schönen sommerlichen Teint. Aber das allertollste ist, dass es nach Sonnencrème riecht. Der Geruch gefällt mir sehr gut und ich empfinde ihn als total angenehm. Er erinnert mich an  Sommer. Ich würde mir das Bronzing Puder jeder Zeit wieder kaufen. Ultimative Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. bin momentan dabei mein Zimmer im Vintage-Stil umzugestalten, daher das Bild ;-) ach es gibt übrigens neue Entwicklungen ;) schreibe dir mal bei facebook ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    schönes puder! kann im sommer gleich benutzt werden :)
    ja GNTM, es ist schon krass wie sie immer die mädels bzgl figur fertig machen, da geb ich dir recht. ich schau das mehr zur belustigung, wie hysterisch die mädels sind und so ;) der rest is eh unmöglich!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,das Vogelhäuschen ist reine Deko ;) für draußen ist es mir zu schade ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, ich hatte tatsächlich noch eine Fertigpackung Creme Brulée zu Hause. War lecker und Panna Cotta muss ich unbedingt auch mal wieder machen! :)

    Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

    AntwortenLöschen
  5. hm cool...bronzing pulber.. ich hab so bringzing perals zu hause rumliegen, hab die aber noch nie benutzt....wäre aber mal nötig.. ich bin so käsig xD

    greetz,
    Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  6. habe es auch und es ist echt super=)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht sehr hübsch aus! wäre auch eine farbe für mich :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)