Dienstag, 15. Februar 2011

Gewinnspiel-Auslosung

Aaaalso meine lieben Leserinnen. Erstmal vielen Dank, dass ihr an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt. Leider kann natürlich nur eine gewinnen.

Und gewonnen hat...

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Lotte. Du hast jetzt eine Woche Zeit dich bei mir zu melden, damit ich dir den Gutscheincode zukommen lassen kann :)

Liebe Grüße, euer Sonnenmädchen

Kommentare:

  1. Also, um ehrlich zu sein habe ich die Lotion nur genommen weil sie so schön aussah, hihi :D

    Naja ich weiß nicht genau wie man die verwenden soll und was es zum Schluss bringt ?

    Also das ich ja schon von Natur aus glatte Haare habe, bringt es mir nicht sie durch die Lotion Glatt zu kriegen. Aber geschmeidig werden die aufjedenfall.
    Viele Föhnen sich die Haare hinterher, aber bei der Anwedung steht nichts von. Sie meinen das ganze soll ganz schnell gehen und ohne jeglichen Aufwand, meinte die Beraterin von Schwarzkopf ;D Also doch kein Föhnen ?

    Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht was ich von der Lotion halten soll :D
    Ich brauche selber grad bisschen Hilfe :D

    Naja hoffe ich konnte dir mit meiner seltsamen Antwort helfen :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)