Donnerstag, 10. Februar 2011

Spurenleserin

Da ich ja versprochen hatte, auch nochmal die Tatzen meiner Nail-Art-Schablone auszuprobieren, habe ich mich hingesetzt und meine Nägel neu lackiert. Als Unterlack habe ich "Blushing Bride" von P2 verwendet und dann die Tatzen in schwarz gemalt. Leider ist es nicht so geworden wie ich wollte, sondern etwas verschmiert, aber ich erneuer meinen Nagellack ja eh alle paar Tage. Da ich die Tatzen nicht ganz in die Mitte gekriegt habe, habe ich einfach 4 statt nur 2 Tatzen auf die Nägel gezaubert. Seht selbst:




Wie gefällt es auch denn? In ein paar Tagen werde ich bestimmt wieder eine andere Farbe auf meinen Nägeln haben. Mal sehen was es wird. Ich werde auf jeden Fall schöne Fotos machen :)

1 Kommentar:

  1. ich mag die farbe des lacks...
    meine lippen sind ausnahmsweise mal echt nur mein busen und meine nase nicht :) da hatte ich mal glück gehabt und war keine chirurgische hilfe nötig
    also ein schönheitschirurg hat mir echt mal vorgeschlagen sie zu verkleinern, ich weiß auch nicht was der für ein problem hatte gerade meine lippen mag ich

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)