Freitag, 4. Februar 2011

Achtung Zebrastreifen!

Hallo meine lieben Leser,
neulich habe ich bei Fashmetik dieses tolle Nailart-Tutorial gesehen.Ich fand die Tatzen so süß, dass ich mir die Schablone gleich kaufen musste.



Heute hatte ich allerdings mehr Lust auf die coolen Zebrastreifen oben rechts. Also habe ich einen weißen "Unterlack" benutzte und dann die Zebrastreifen gestempelt. Leider hab ich es noch nicht so richtig raus und es verschmiert teilweise. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. In ein paar Tagen probiere ich dann die Pfoten.


 

Es ist einfach mal was anderes, als nur eine Farbe auf den Nägeln zu haben. Mir gefällts. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. das hast du super hinbekommen =)

    ich komm mit den essence schablonen nicht so gut zurecht. hab schon oft mit den konad schablonen+stamping set gestempelt, da klappts IMMER... hmm =/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne coole Idee :) Mir gefallen trotzdem die Blümchen vom letzten Mal besser! Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach nett schaut das schon aus, aber mir wäre es glaube ich viel zu aufwendig.. :/ bin viel zu faul für sowas.. ;D

    Die Tatzen und die Giraffe sehen auch sehr innteressant aus. Ich hoffe, du zeigst sie mal hier.. :)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen meine hübsche,

    supi, ich freu mich auf die nächsten designs von dir =)

    bin gespannt wie du die anderen muster findest.

    konad schablonen + stamping set hab ich bei ebay ergattert. find die ziemlich gut, komme super mit denen zurecht =)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey laura
    dankeschööön!
    Ein klein wenig geht’s meinem rücken schon besser aber er tut noch sehr weh!
    Jaa das glitzer war gar kein richtiges glitter sondern essbares glitzer rum backen :D hihi
    Liebe grüße und dir ein tolles we <3

    AntwortenLöschen
  6. uh super :-) hab schon lange ein Stamping-Set, aber nur eine Schablone, ich glaub ich werde mal bei dm vorbeischauen :-)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. cool :) gefällt mir sehr sehr gut mal was ganz anderes

    AntwortenLöschen
  8. Die Pfoten auf der Schablone find ich süß

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)